DRAMA BABY
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

DRAMA BABY

Guild of Drama.Baby - Fiesta Outspark
 
HomePortalLatest imagesSearchRegisterLog in
                                                                                                                                                                                                                  News des Tages: Nass, Kalt ... Wolldeckenwetter im Hochsommer ... Wir wollen Sommer...

 

 Lustige Produktbeschreibung

Go down 
3 posters
AuthorMessage
Siteadmin
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 2010-05-26

My Fiesta
My highest Level...:
Lustige Produktbeschreibung Left_bar_bleue0/150Lustige Produktbeschreibung Empty_bar_bleue  (0/150)

Lustige Produktbeschreibung Empty
PostSubject: Lustige Produktbeschreibung   Lustige Produktbeschreibung Empty3rd June 2010, 9:02 am

Ich hab bei amazon.de nach einem telefon gesucht, habe auch ein schönes gefunden und dann steht das das hier

Quote :
Produktbeschreibungen
Analges Einhandelefn mit Wahlwiederhlung, Pauseaste, renntaste für Gesprächsvermittlung bei Anschluss an einer PA BXAnlage.
ischgerät der Wandmntage
Die Snderfunktinen dieses
elefns sind ausschließlich für das deutsche elefnnetz ausgelegt.

ganz toll find ich ja das das ding eine renntaste hat ^^ steht leider nicht dabei wie schnell

zu finden hier
>> analges elefn XD <<
Back to top Go down
Guest
Guest




Lustige Produktbeschreibung Empty
PostSubject: Re: Lustige Produktbeschreibung   Lustige Produktbeschreibung Empty5th June 2010, 2:22 am

Analges Einhandelefn o.O schiebt man sich das Telefon in den Po für besseren Empfang? Ich probier das mal aus, vielleicht ist die Gesprächsqualität beim Telefonieren dann ja besser. Lustige Produktbeschreibung Icon_lol
Back to top Go down
Siteadmin
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 2010-05-26

My Fiesta
My highest Level...:
Lustige Produktbeschreibung Left_bar_bleue0/150Lustige Produktbeschreibung Empty_bar_bleue  (0/150)

Lustige Produktbeschreibung Empty
PostSubject: Re: Lustige Produktbeschreibung   Lustige Produktbeschreibung Empty5th June 2010, 4:56 am

du als darm-admin solltest es doch eigentlich wissen ^^
Back to top Go down
Guest
Guest




Lustige Produktbeschreibung Empty
PostSubject: Re: Lustige Produktbeschreibung   Lustige Produktbeschreibung Empty5th June 2010, 5:00 am

Ich bin für einen anderen Bereich zuständig im Darm da müssen sie meine Kollegen fragen^^
Back to top Go down
Ysabell
oO Mieses Karma Oo
oO Mieses Karma Oo
Ysabell


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 2010-05-26
Alter : 48
Ort : Mainhatten / Frankfurt

My Fiesta
My highest Level...:
Lustige Produktbeschreibung Left_bar_bleue98/105Lustige Produktbeschreibung Empty_bar_bleue  (98/105)

Lustige Produktbeschreibung Empty
PostSubject: Re: Lustige Produktbeschreibung   Lustige Produktbeschreibung Empty5th June 2010, 8:57 am

Die Antenne muß in den Darm damit der empfang besser wird nicht das elefn Lustige Produktbeschreibung Lol
Back to top Go down
Siteadmin
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 2010-05-26

My Fiesta
My highest Level...:
Lustige Produktbeschreibung Left_bar_bleue0/150Lustige Produktbeschreibung Empty_bar_bleue  (0/150)

Lustige Produktbeschreibung Empty
PostSubject: Re: Lustige Produktbeschreibung   Lustige Produktbeschreibung Empty5th June 2010, 9:16 am

igitt Lustige Produktbeschreibung Icon_biggrin

aber noch was anderes was ich komisch find. habt ihr bei der raffaello werbung darauf geachtet was die frau da singt? "falling head over hills"

HALLO?????

ist aber schon etwas ekelhaft so ein kopf der von einem berg fällt...oder nich?
Back to top Go down
Ysabell
oO Mieses Karma Oo
oO Mieses Karma Oo
Ysabell


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 2010-05-26
Alter : 48
Ort : Mainhatten / Frankfurt

My Fiesta
My highest Level...:
Lustige Produktbeschreibung Left_bar_bleue98/105Lustige Produktbeschreibung Empty_bar_bleue  (98/105)

Lustige Produktbeschreibung Empty
PostSubject: Re: Lustige Produktbeschreibung   Lustige Produktbeschreibung Empty5th June 2010, 9:28 am

ne noch nicht drauf geachtet aber werd ich mal tun ^^
Back to top Go down
Siobhann
[=] Kleenex-Box-Gifter [=]
[=] Kleenex-Box-Gifter [=]
Siobhann


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 2010-05-27
Alter : 44
Ort : Greven

My Fiesta
My highest Level...:
Lustige Produktbeschreibung Left_bar_bleue98/105Lustige Produktbeschreibung Empty_bar_bleue  (98/105)

Lustige Produktbeschreibung Empty
PostSubject: Re: Lustige Produktbeschreibung   Lustige Produktbeschreibung Empty6th June 2010, 6:34 am

da muß ich euch leider enttäuschen sie singt "head over heals" oder "heels" was soviel wie "hals über kopf" bedeutet *schlautut*
Back to top Go down
Ysabell
oO Mieses Karma Oo
oO Mieses Karma Oo
Ysabell


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 2010-05-26
Alter : 48
Ort : Mainhatten / Frankfurt

My Fiesta
My highest Level...:
Lustige Produktbeschreibung Left_bar_bleue98/105Lustige Produktbeschreibung Empty_bar_bleue  (98/105)

Lustige Produktbeschreibung Empty
PostSubject: Re: Lustige Produktbeschreibung   Lustige Produktbeschreibung Empty6th June 2010, 8:25 am

och menno die "miss heared lyrics" von Gina waren besser aber das passt zu Agathe Bauer ^^ ( i got the Power"
Back to top Go down
Siteadmin
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 2010-05-26

My Fiesta
My highest Level...:
Lustige Produktbeschreibung Left_bar_bleue0/150Lustige Produktbeschreibung Empty_bar_bleue  (0/150)

Lustige Produktbeschreibung Empty
PostSubject: Re: Lustige Produktbeschreibung   Lustige Produktbeschreibung Empty7th June 2010, 5:59 am

hihi...aber da bin ich trotzdem sehr beruhigt...raffaello hatte seither nämlich einen gruseligen eindruck hinterlassen ^^
Back to top Go down
Sponsored content





Lustige Produktbeschreibung Empty
PostSubject: Re: Lustige Produktbeschreibung   Lustige Produktbeschreibung Empty

Back to top Go down
 
Lustige Produktbeschreibung
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
DRAMA BABY :: ANY OTHER BUSINESS :: oh what a fun-
Jump to: